Freiwillige Feuerwehr

Düsseldorf-Angermund

Fahrzeugweihe am 08.07.2017

88727 Feuerwehr Angermund DIN A5

88727 Feuerwehr Angermund DIN A5

 Fahrzeugweihe der Freiwilligen Feuerwehr Angermund

Liebe Feuerwehrfreunde, liebe Freunde der Löschgruppe Angermund,

gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass die Feuerwehr in Angermund ein fabrikneues Fahrzeug bekommen hat. Tatsächlich sind es ca. 25 Jahre.

Nun ist es endlich mal wieder soweit!

Wir dürfen mit großer Freude verkünden dass wir, die Freiwillige Feuerwehr Angermund in Kürze mit einem neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) für die Bürger unseres Stadtteiles, und natürlich auch über die Stadtteilgrenzen hinaus, unseren Dienst verrichten werden.

Wie es bei uns in Angermund guter Brauch ist, werden wir auch dieses Fahrzeug unter Gottes Segen stellen, und Euch / Ihnen im Anschluss sehr gerne genauer vorstellen.

Zu unserer Fahrzeugweihe mit Tag der offenen Tür am 08.07.2017 ab 10.00 Uhr laden wir alle Angermunder, deren Freunde und Verwandte, sowie alle Feuerwehrbegeisterten herzlich ein.

Neugierig geworden

Aktive Feuerwehr:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendfeuerwehr:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungsabend:
Freitags in geraden Kalenderwochen um 19.30 Uhr (Jugend um 17:30 Uhr)

Adresse:
Freiheitshagen 33, 40489 Düsseldorf

Wetterwarnungen